Neue Behandlungsmethode für fehlende Zähne

Dr. Kıvanç Türkoğlu, Facharzt für Mund-, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, sagte, dass die Implantat Behandlung dank der neu entwickelten Techniken ohne Schneiden oder Stichen durchgeführt werden könne. Fortschritte in der Behandlung von Zahnerkrankungen bringen auch viele Innovationen mit sich.

 

Die Implantatbehandlung, eine der Präferenzen von Menschen, die heute Zahn verloren haben, ermöglicht es, das Implantat in einem geeigneten Fall mit einem Laser in der Gingiva zu platzieren, ohne die Gingiva zu öffnen und ohne Nähte. Diese Situation reduziert sowohl die Operationszeit als auch die Verringerung von Schmerzen und Schwellungen nach der Operation. Dr. Kıvanç Türkoğlu, Ärztlicher Direktor der Mund- und Kieferchirurgie der DentEuropa Dental Group, der Erklärungen zur Behandlung von nahtlosem Implantat mit Laser lieferte: ein kleines Fenster zu öffnen, ohne dass der Behandlungsvorgang innerhalb von 10 Minuten abgeschlossen werden muss ", sagte er.

 

Anders als bei der traditionellen Methode zur Beseitigung von Zahnmängeln kann die lasergestützte nahtlose Implantat Behandlung dank der neu entwickelten Techniken ohne Schneiden oder Nähen von Kaugummi angewendet werden. Dr. Kıvanç Türkoğlu sagte: "Die klappenlose Technik der Implantat Applikation, ohne das Zahnfleisch zu schneiden und zu entfernen, erfolgt also ohne Blutung. Mit Hilfe des Laser-Gingiva-Gewebes wird der Schnitt nur in der Dicke des Implantats durchgeführt und das Implantat wird einmal in die Pfanne eingesetzt", sagte er.

 

Diese neue Behandlungsmethode, die 2006 eingeführt wurde und seit fünf Jahren von DentEuropa eingeführt wurde, wurde in beiden Kliniken in Istanbul und Frankfurt angewandt, wodurch die natürliche Gesichtsform erhalten bleibt. Er sagte: ü Die Fähigkeit der Kronenbrücke (Beschichtung) als Alternative zur Zahnprothese zu erhöhen, um eine Unterbrechung des Schnittes zu verhindern. Er gab auch an, dass er seine Masterarbeit bei Prof.Dr.Ralf Gutwald unter der Leitung von Prof.Dr.Ralf Gutwald an der Donau-Universität in Österreich anfertigen ließ.

'http://yurthaber.mynet.com/istanbul-haberleri/eksik-disler-icin-yeni-tedavi-yontemi-1235027'
Senden Sie Ihren Röntgenbild

RÖNTGEN ONLINE SENDEN

Senden Sie Ihren Röntgenbild

KONTAKTIEREN SIE UNS +41 61 461 55 05

Cookies werden verwendet, um unsere Website optimal zu nutzen. Durch den Zugriff auf diese Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK