Qualität zum Lächeln und Preise zum Freuen.

Garantie

 

Nach Abschluss Ihrer zahnärztlichen Behandlung ,haben Sie folgende Garantien :

- Für die Implantate (10 Jahre)
- Für die keramischen Kronen / Brücken (5 Jahre)
- Für die Füllungen (1 Jahre)

Implantate enthalten normalerweise eine 10-jährige Garantie, aber unter diesen Bedingungen verfällt die Garantie:

. Wenn die Mundreinigung nicht korrekt durchgeführt wird. (Täglich 2 mal 3 Minuten bürsten und 1 Minute mit Mundspühlungwasser reinigen).
. Wenn einmal jährlich keine Zahnreinigung für Zahnsteinentfernung durchgeführt wird. (Dies muss bei DentEuropa oder mit dem Stempel eines Zahnarztpraxis in UK oder EU beglaubigt werden)
. In den ersten 14 Tagen nach der Implantation: Die Verwendung von Tabakprodukten .
. Nach den ersten 14 Tagen der Implantation, wenn mehr als 5 Zigaretten pro Tag konsumiert werden.
. Bei systemischen Erkrankungen (z. B. Paradentose, Diabetes, Herz-, Bluterkrankungen, Hochdosis-Strahlentherapie, psychiatrische Behandlung, Bluthochdruck, hämatologische Erkrankungen z. B.)
. Durch Autounfälle und andere Schäden ..
. Beim Auftreten von Zahnfleischerkrankungen wie Paradentose, Genetik, Stress, Schwangerschaft und Erkrankungen durch nicht fachgerecht durchgeführte Mundreinigung.
- Wenn die Behandlungen nicht vollständig bezahlt ist.

. Bei einigen Patienten knirscht die Nacht im Schlaf (und manchmal morgens) mit den Zähnen und verwendet keine Nachtschiene. Wissenschaftlich anerkannt ist, dass die Gingivarezessionen im ersten Jahr von 1 – 1,5 mm auftreten, und in den nächsten 10 Jahren nochmals 1 bis 1,5 mm. Es gibt 4 typische Kieferknochen. (I-II-III-IV), die Verluste werden üblicherweise in die IV und III.typ. Hier wurde mir auch mitgeteilt, dass es wissenschaftlich durchaus akzeptiert ist, dass 5% der Implantate verloren gehen können.

Bei späteren Problemen wenden Sie sich bitte umgehend an DentEuropa. 
 

Senden Sie Ihren Röntgenfilm

Senden Sie Ihren Röntgenfilm

KONTAKTIEREN SIE UNS 061 461 55 05

Cookies werden verwendet, um unsere Website optimal zu nutzen. Durch den Zugriff auf diese Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK